Na Leser/innen!

Wir sind das neue Team des HGSV im Kinder- und Jugendsport. Unsere Ziele sind: Jugendliche sollen sich bewegen, Kultur, neue Freunde und interessante Dinge kennenlernen!

Wir stellen wir uns erst einmal vor:

Mein Name ist Markus Holz (Foto: links), ich bin der älteste von uns Dreien. Ich bin 37 ½ Jahre alt. Ich bin als Beisitzer zur Unterstützung ins Team gekommen. Meine Hobbies: Freunde treffen, Autorennen, Gesellschaftsspiele usw. Mein Beruf ist CNC-Dreher in einer Maschinenfabrik. Ich bin in der HGSV- Abteilung Basketball.

Mein Name ist Nils Rohwedder (Foto: Mitte), ich bin 23 Jahre alt. Kommissarisch werde ich die Funktion Jugendleiter übernehmen. Meine Hobbies haben meistens mit Bällen zu tun: Fußball, Handball, Basketball. Ich treffe auch Freunde gern, unternehme viel und liebe Extremsport. Mein Beruf ist Fluggerätmechaniker in dem 3. Ausbildungjahr. Ich bin Mitglied in der HGSV- Abteilung Handball

Mein Name ist Sven-Ole Latza (Foto: rechts), ich bin bald 25 Jahre alt. Ich bin als Kassierer auch neu im Team. Meine Hobbies: PC, Auto, Gesellschaftsspiele usw. Mein Beruf ist Zerspannungsmechaniker in einer Maschinenfabrik Bolz-Block. Ich bin Mitglied in der HGSV- Abteilung Kinder- und Jugendsport.

Wir wünschen uns, mit den Jugendlichen ein tolles Jahr zu haben und gemeinsam viel Unvergessliches zu erleben! =)

Euer Nils, Sven-Ole und Markus


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!